18 September 2015

Lebenszeichen...

Hm.. ihr fragt euch sicherlich schon, wo ich die ganze Zeit stecke und ob es mich überhaupt noch gibt.
Ja klar gibts mich noch ;) Ich hab nur mal bissl Urlaub gemacht und die Tage genossen.. und einfach mal nicht an den Blog gedacht, das war irgendwie auch befreiend.
Ich hab natürlich das ein oder andere Rezept dabei, das verrate ich euch dann auch so nach und nach, ich hab grad noch so eine kleine Schreibblockade und mir fehlt bissl die Lust.. Ich bin vermutlich noch in dieser Sommer-Sonne-Faulenz-Stimmung. Aber die geht sicher auch bald vorbei.

Dafür zeig ich euch heute mal wieder ein paar schöne Bilder, die ich während meiner Abwesenheit gemacht habe. Letzte Woche hatte ich nämlich das große Vergnügen mit lieben Freunden in Ludwigsburg die Kürbisausstellung zu besuchen, wer es noch nicht gemacht hat, sollte unbedingt hin, es lohnt sich einfach.






Ich denke, ich hab euch nicht zu viel versprochen. Dort gibts natürlich nicht nur tolle Sachen zu sehen, sondern man kann auch alle möglichen Kürbisse kaufen und auch verkosten. Das ist immer wieder richtig toll. Ich liebe einfach die Kürbiszeit, ich hab mir natürlich auch ein paar kleine Exemplare mitgenommen.


Liebe Grüße
Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen