08 Juli 2015

Bilder der letzten Tage

Mit dem Kochen, das ist grad echt schwierig bei mir, ich muss mich kochtechnisch erst mal wieder selbst finden. Dann kommen noch die Temperaturen dazu, die bei mir die Auswirkung haben, dass ich überhaupt keine Lust mehr hab was zum Essen... Das Gefühl von Hunger hatte ich auch schon seit Tagen nicht mehr. Die Küche bleibt daher meistens kalt...

Auch den Katzen macht das ganz schön zu schaffen, sie liegen gerne direkt vor dem Ventilator oder schnarchen einfach nur im Bett.
Als ich letzte Woche mal wieder meine Decken gewaschen habe und auf dem Balkon gehängt habe, fand Loki auch, dass es das einzig sinnvolle ist, sich darunter zu legen.


Wer kann es ihm verdenken, immerhin fühlte sich die frisch gewasche Wäsche etwas kühl an.

Ansosten war ich noch mit Freunden beim Musikfeuerwerk. Es war sehr heiß, sehr voll und auch echt sehr schön; wie praktisch, das mein Foto eine so gute Einstellung extra für Feuerwerke hat...




Neben dem schönen Feuerwerk waren auch die Wege mit Kerzen beleuchtet und ein paar Bilder wurden aus den Kerzen gelegt, mir persönlich hat der gestiefelte Kater am besten gefallen.


Nun ja, mal schauen, wann es hier wieder "normal" weitergeht, ein paar Rezepte sind noch in der Warteschleife, aber ich denke, ich brauch noch bissl...
... bis dahin.

Liebe Grüße
Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen