23 April 2015

Katzenbande

Was kann man denn momentan über unsere zwei Miezen sagen? Auf jeden Fall, dass sie sich von der Größe her jetzt ganz schön angenähert haben, man sieht eigentlich nur noch, das Loki zierlicher ist als Nero, er hat nen deutlich kleinere Kopf, aber ansonsten sind sie eigentlich schon gleichgroß.

So ein Bild sagt doch oft mehr als 1000 Worte. Aber der Blick zeigt ganz gut, wie Loki so drauf ist ;)

 

Nero legt sich abends wieder freiwillig auf meine Beine und schläft da, während ich Fernsehen schaue und lässt sich von Loki nicht stören. Ganz im Gegenteil, Loki durfte sich sogar schonmal dazulegen, das hat Nero sogar mitgemacht, ohne dass er gleich weggelaufen ist, wie er es sonst immer getan hat, er hat einfach weitergeschlafen.


Meistens legt sich Loki dann allerdings neben mich (so ähnlich wie auf dem nächsten Foto) und lässt Nero auf meinen Beinen schlafen.


Wenn sich Nero dann tagsüber in den Korb legt und schlafen möchte kann es sein, dass sich Loki einfach mit reinquetscht. Das kann Nero auf ab und zu nicht leiden und geht dann raus, oftmals ist es ihm aber auch egal und Loki darf sich einfach dazulegen. Loki hat dabei immer den Kopf außerhalb des Korbes...


Warum sollte man sich auch auf zwei Körbe verteilen, wenn man so schön in einem zusammen liegen kann ;)


Liebe Grüße
Stephi

1 Kommentar:

  1. voll süß deine beiden.........so kuscheln meine auch immer.
    LG
    martina

    AntwortenLöschen