13 April 2014

Easter 2014 CAL - Teil 2

Ich habe euch ja letzte Woche schon von der kleinen Oster-Häckelaktion erzählt (Easter 2014 CAL - Teil 1).

Am Donnerstag kam dann der zweite Teil der Anleitung- Easter Crochet-A-Long (Part II), ich konnte es ja kaum erwarten, ich vermute ja immer noch, dass am Ende ein Hase dabei rauskommt.Aber viel gibt es  noch nicht zu sehen, die Beine wurden mehr oder weniger in den Bauch / Rumpf verlängert und die Anleitung zum Kopf gibt es auch schon, allerdings noch keine Augen, Mund etc.

Allerdings hatte ich diese Woche nicht soviel Lust zum häkeln, daher hat sich das etwas hingezogen, ich hab immer nur ein paar Reihen gehäkelt und hatte dann keine richtige Lust mehr... Aber eigentlich war ja auch nicht so viel zu tun ;)

Im Moment sieht es bei mir zumindest so aus:


Am Donnerstag folgt dann also die Finale-Anleitung. Die Ohren und das Gesicht fehlen noch und auch die Arme und der Kopf sind noch nicht angenäht. In der Anleitung steht ja, dass man noch eine weitere Farbe verwenden soll, die sich etwas abhebt, mal schauen was man damit noch anfangen soll. Ich werde berichten.

Liebe Grüße
Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen