03 Dezember 2013

Blogg den Suchbegriff

Blog-Event - Blogg den Suchbegriff (Einsendeschluss 18. Dezember 2013)Ok, die Überschrift könnte im ersten Moment etwas verwirrend sein, doch als ich bei Feed me up befor you go-go den Aufruf zum Event "Blogg den Suchbegriff" gelesen habe, war ich davon gleich begeistert. Denn natürlich hab auch ich immer mal wieder einen Suchbegriff bei mir in der Statistik, der mehr als lustig ist.
Da ich wusste, dass ich mir die schönsten und witzigsten notiert habe, hab ich mich gleich mal auf die Suche nach dem schönsten gemacht, und hier ist er:

"wie muss ein gehäckselter Ast aussehen"

Als ich das damals (ich denke, es war dieses Jahr im Sommer, bin mir aber nicht mehr ganz sicher) gelesen habe, musste ich 2 mal hinschauen.
Denn erstmal war ich überrascht, dass jemand überhaupt danach sucht und dann war ich vor allem irritiert, wie man so auf meinem Blog landen kann, der hat ja nun nix mit Holz, sondern eher mit Essen zu tun...

Mein Freund war auch etwas amüsiert und meinte, dass wäre sicherlich ein Biber gewesen, der danach gesucht hätte ;)

Das fand ich eine schöne und witzige Idee... Ich brauchte ja auch noch eine kleine Geschichte um meinen schönsten Suchbegriff. So hab ich mich dazu entschlossen einfach einen kleinen Biber zu  häkeln, vielleicht findet der ja dann seine gehäckselten Äste... wenn auch nicht bei mir auf dem Blog.

Nach kurzer Recherche bin ich auch gleich wieder fündig geworden... bei Amigurumi to go, hab ich eine Anleitung für einen Biber gefunden und mehr oder weniger gleich wieder zur Häkelnadel gegriffen.
Der Biber ist ja recht klein und war daher auch binnen weniger Stunden fertig; ich wollte ihn etwas auffälliger haben und hab ihn daher nicht in den normalen Biberfarben gehäkelt, er sollte ja etwas herausstechen. ;)


Der Vollständigkeit halber möchte ich aber auch noch einen weiteren schönen Suchbegriff festhalten:

"Schokoladenkuchen mit Kitkat und Schwein"

... ich möchte darauf gar nicht groß eingehen, ich wollte auch kein Rezept oder ähnliches dazu verbloggen, ich hoffe nur, dass es sich bei dem Schwein um ein Dekoschwein, z.B. aus Marzipan handeln soll....

Liebe Grüße
Stephi

Kommentare:

  1. Ach der ist ja so süß geworden:)
    Passend zu den im Moment im Web grasierenden 'Biberle' Rezepten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      vielen Dank ;) Du hast recht, an die Biberle hab ich gar nicht gedacht ;P

      LG, Stephi

      Löschen
  2. Ich schmeiß mich weg - wie großartig ist das denn? Super umgesetzt, liebe Stephi! Vielen Dank für den schönen Beitrag! :)
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      vielen Dank ;) Ich fand es auch total witzig, ich liebe dieses Event, das sollte man viel öfters mal um dieses Thema machen ^^

      LG, Stephi

      Löschen