01 Oktober 2013

Alles neu macht der Oktober...

Hereinspaziert in mein kleines neu gestaltetes Reich!

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich hier etwas verändern möchte. Ich hab einfach mal mit dem Aussehen an und für sich angefangen und einen kleinen Herbstputz durchgeführt. So scheint es mir jetzt etwas "klarer" und übersichtlicher zu sein, nur allein durch die etwas andere Gestaltung, mal schauen ob ich es so lasse oder hier oder da noch mal was umändern werde. Aber ich bin schon mal recht zufrieden, ich hoffe doch, euch gefällt es auch.

Wie im Titel zu lesen ist, geht es hier jetzt nicht mehr ausschließlich um die Gaumenfreuden im Leben sondern auch um andere Dinge die Spaß und Freude machen. Unter Anderem will ich euch auch meine Häkelprojekte vorstellen. Denn obwohl ich dachte, dass das Häkelfieber nur kurz anhält, dauert es jetzt schon fast ein ganzes Jahr an, aber dazu kommt dann die nächste Tage mehr ;)

Ich hab den Blog vom Namen her also gelassen wie er ist, ich wollte mich nicht davon trennen, jetzt wo ich mich schon so daran gewöhnt habe ;) Irgendwie hängt man ja dran, ich wollte ihn nicht umbenennen oder schließen und was "neues" beginnen, immerhin will ich ja auch weiterhin über leckere Dinge schreiben. Wahrscheinlich nur nicht mehr so häufig und auch nicht mehr alles Mögliche was mir so in den Teller kommt, sondern nur noch ausgewählte Sachen, die ich einfach klasse finde; so könnte dann fast mein kleiner Unterpunkt "meine Lieblingsrezepte" irgendwann wegfallen.
Daneben gibt es erst mal einen Überblick über mein neues Hobby, das Häkeln, dass nach vielen Jahren wieder aufgeflammt ist. Einen kleinen Einblick gibts hier schon mal zu sehen, doch ich will nach und nach so gut wie alle Dinge vorstellen, die ich das letzte Jahr schon fabriziert habe und was es damit auf sich hat... Der Wertegang meiner Häkelleidenschaft also.

Natürlich kann es auch sein, dass immer mal wieder was anderes dazu kommt, wer weiß, was mich vielleicht dann in einem halben Jahr so anspricht und beschäftigt! ;)

Liebe Grüße
Stephi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen